Bauarbeiten entfallen, daher keine Fahrplanänderung ab 6.September 2021

06.09.2021
bis
11.12.2021

Ab 06. September 2021 waren auf der Strecke Gera – Leipzig umfangreiche Bauarbeiten im Streckenabschnitt Pegau <> Leipzig-Knauthain geplant. Aus diesem Grund waren umfangreiche Fahrplanänderungen erforderlich und bereits in den Auskunftsmedien veröffentlicht. Nun wurden
die Bauarbeiten abgesagt, sodass die Einschränkungen für den Zugverkehr entfallen. Wir nehmen deshalb die geplanten Fahrplanänderungen bei den Zügen zurück, bei denen es zu großen zeitlichen Verschiebungen gekommen wäre.
Folgende Züge verkehren deshalb ab 06. September 2021 nicht wie bisher veröffentlicht, sondern mit dem gleichen Fahrplan wie in der ersten Jahreshälfte:

Start
Ziel
Start
Uhrzeit
: Uhr

Ist mein Zug pünktlich?
Suchen Sie einfach nach einem Bahnhof oder nach dem Zug Ihrer Reisestrecke.
Bahnhof:
Zugnummer: