spannende Geschichten lesen

Ebi und Stella erleben auf ihren Fahrten viele Abenteuer. Hier kannst du die Erlebnisse der beiden nachlesen.

Ebis Ausflug ins Reich der Feen und Kobolde

Ebi möchte so gern einmal ins Land der Feen reisen. Aber für das Feenreich ist er viel zu groß. Wie er es trotzdem schafft und was er alles erlebt, lest ihr hier:

Alarm im Tierpark Gera

Ebi unternimmt einen Ausflug zu seiner Freundin, der Parkeisenbahn in Gera. Plötzlich gibt es einen Alarm. Was ist passiert? Lest weiter:

Stella fährt zur Party

Stella fährt zum Dampflokfest nach Meiningen. Was es dort alles zu bestaunen gibt, könnt ihr hier erfahren.

Tierisches

Die Oma der kleinen Anna ist gestürzt und nun ist der kleine Dackel Waldi allein zu Hause. Wie wir ihm helfen konnten und was wir mit ihm erlebt haben erfahrt ihr in dieser Geschichte.

Achtung, Kinder im Gleis

Als Ebi und Stella im Bahnhof auf die Abfahrt warten, fährt ihre Oma Lisa, eine gute alte Diesellok ein. Sie hat heute etwas Aufregendes erlebt.

« 1 2 3 »
Start
Ziel
Start
Uhrzeit
: Uhr

Ist mein Zug pünktlich?
Suchen Sie einfach nach einem Bahnhof oder nach dem Zug Ihrer Reisestrecke.
Bahnhof:
Zugnummer: