Zug fahren in einer Gruppe | Leichte Sprache
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen
zu Ihrer Zug-Fahrt in einer Gruppe.
Diese Informationen sind in Leichter Sprache.
Für Menschen, die Alltags-Sprache nicht verstehen.
Möchten Sie mit mehreren Personen
zusammen Zug fahren?
Zum Beispiel mit Freunden, Familie oder Kollegen?
Dann müssen Sie die Zug-Fahrt anmelden.
Für die Fahrt mit mehreren Personen gibt es Regeln:
Wenn 10 oder mehr Personen fahren,
muss sich die Gruppe anmelden.
Wenn 20 oder mehr Personen fahren,
muss die Anmeldung 10 Tage vor der Fahrt sein.
Kontakt-Möglichkeiten
Möchten Sie eine Gruppe anmelden?
Haben Sie Fragen?
Wir helfen bei der Auswahl der richtigen Tarife.


Sie können das Kontakt-Formular auf dieser Internet-Seite benutzen.
Das Kontakt-Formular ist:
https://www.erfurter-bahn.de/fuer-fahrgaeste/reiseplanung/gruppenfahrten

Sie können anrufen.
Die Telefonnummer ist:
0361 74207 250