Kletterwald Leipzig

Sind Sie schon einmal aus einem Baumwipfel wie Tarzan in ein Netz gesprungen? In atemberaubender Höhe über schwankende Seile, Brücken und Balken balanciert? Auf einer Seilrutsche zur Erde oder in ein Spinnennetz gerast? Aus luftiger Höhe auf den Boden geschwebt? Noch nie?

Dann aber rein in den Wald! Und rauf auf den Baum! Im Kletterwald Leipzig.

Direkt am Albrechtshainer See laden auf einer Fläche von ca. drei Hektar 11 Parcours mit über 100 Kletterelementen zu Erlebnis, Spaß und Spannung ein. Egal, ob 6 oder 60, Groß oder Klein: Hier erlebt die ganze Familie ein unvergessliches Abenteuer in freier Natur. Jeder kann beim Klettern in den Baumwipfeln Geschicklichkeit und Mut beweisen.

Anreise

Mit RE 12 oder RB 22 der Erfurter Bahn bis Leipzig Hbf., weiter mit den örtlichen Verkehrsbetrieben.

Kontakt

Kletterwald Leipzig
Am Albrechtshainer See 1
04683 Albrechtshain

Telefon: 034293 44200
E-Mail: mail@kletterwald-leipzig.de
Webseite: https://www.kletterwald-leipzig.de