aktuelle Meldungen

23.09.2016

Zuschlagserteilung für Pfefferminzbahn

Die Erfurter Bahn erhält den Zuschlag zur Erbringung von Leistungen im Schienenpersonennahverkehr auf der Relation Sömmerda – Buttstädt (Pfefferminzbahn) für den Zeitraum von Dezember 2017 bis Dezember 2024.

04.09.2016

Erfurter Bahn zwischen Jena und Weimar wieder unterwegs

Im Rahmen des Streckenbaus für die Mitte-Deutschland-Verbindung war die Teilstrecke Weimar – Jena-Göschwitz für 22 Wochen total gesperrt. Seit Sonntag, 4.9. sind die Baumaßnahmen beendet und die Erfurter Bahn fährt wieder...

25.08.2016

Shuttle-Taufe zum Museumsfest in Fladungen am 27.08.2016

Anlässlich der Eröffnung des Museumsfestes im Freilandmuseum Fladungen am 27.08.2016 wird ein Triebfahrzeug des UnterfrankenShuttles auf den Namen „Fränkisches Freilandmuseum Fladungen“ getauft.

05.08.2016

Das UnterfrankenShuttle der Erfurter Bahn ist die beste Bahn Bayerns

Die Bayerische Eisenbahngesellschaft hat das aktuelle Qualitätsranking aller bayerischen Bahnen veröffentlicht. Die Erfurter Bahn steht mit Ihrem UnterfrankenShuttle erstmals auf Platz 1.

22.12.2015

Hand in Hand für den Klimaschutz

Während vor einigen Tagen bei der UN-Klimakonferenz in Paris hitzig verhandelt wurde, zeigen die Erfurter Bahn und die Stadtwerke Schweinfurt schon jetzt Engagement, um im Alltag ihren Teil zum Klimaschutz beizutragen.

« 1 2 3 »
Start
Ziel
Start
Uhrzeit
: Uhr

Ist mein Zug pünktlich?
Suchen Sie einfach nach einem Bahnhof oder nach dem Zug Ihrer Reisestrecke.
Bahnhof:
Zugnummer: